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Remote Field & Trainings Specialist (w/m)
Geräte Schwäbische Alb

Das Unternehmen:

Unser Kunde ist ein etabliertes deutsches Tradidtionsunternehmen mit erstklassigen Produkten in den Bereichen Chirurgische Instrumente, Hand- & Fußchirurgie, Wirbelsäulensysteme, Kontrastmittelinjektoren etc. Ein stetiges Wachstum über dem Branchendurchschnitt unterstreicht die Qualität der Produkte und des Managements. Produktion, Marketing, Produktmanagement, Forschung & Entwicklung, Customer Serice etc. sind zentral unter einem Dach zusammengefasst und ermöglichen die Weiterentwicklung bestehender und neuer Produkte um die Erfolgsgeschichte national wie international weiter fortzusetzen.

Die Position:

    • Sie übernehmen zu Bürozeiten mit den Kollegen aus der Zentrale heraus den technischen Remote-Support der komplexen medizintechnischen Geräte im First-Level. In Deutschland sind es Endkunden (Krankenhäuser & radiologische Praxen), im Ausland die langjährigen Distributoren
    • Sie unterstützen in dieser Funktion im Bedarfsfall auch die Distributoren oder Endkunden vor Ort mit einer durchschnittlichen Reisetätigkeit von 30%. Dies schließt Schulungen, Einweisungen und die Unterstützung des Field Technician Teams bei Wartungen, Sicherheitsüberprüfungen und Demostellungen mit ein.
    • Sie erkennen Bedürfnisse auf Kundenseite und lösen ggf. damit Akquiseprozesse aus
    • Sie geben Feedback zu den Produkten aus Kundensicht und Ihrer Erfahrung weiter, um die Produkte kontinuierlich zu verbessern
    • Sie stehen intern wie extern als Ansprechpartner in Sachen Wartungsverträgen und Servicedienstleistungen zur Verfügung

    Ihr Profil:

    • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung (bspw. Studium), idealerweise mit dem Fokus auf die Medizintechnik
    • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im technischen Service auf nationaler bzw. idealerweise internationaler Ebene
    • Sie können sich auf technische, exklusive Innovationen in einem schnellen Produktlebenszyklus einstellen
    • Sie sehen einer durchschnittlichen Reisetätigkeit von 30% positiv entgegen und können adäquat auf Englisch kommunizieren
    • Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre starke Persönlichkeit sowie Ihr Engagement überzeugen
    • Ihr Lebenslauf ist gekennzeichnet durch eine gewisse Konstanz
    • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

    Ihre Chance:

    • Sie kommen in eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, die Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Kommunikationswegen einräumt
    • Sie arbeiten mit einer innovativen Produktpalette mit teilweisem Monopolcharakter, welche auch weiter ausgebaut wird
    • Sehr gutes Betriebsklima mit einer Philosophie der offenen Tür sowie flexible Arbeitszeiten
    • Ideale Voraussetzungen, in einem expansiven Unternehmen erfolgreich Ihre Karriere zu gestalten und weiter zu entwickeln

     

Diese Position ist bereits vergeben.
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HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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