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Monitor Cardiac Rhythm Management (w/m) Süddeutschland

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber ist einer der weltweiten Key-Player im Bereich Medizintechnik. Innovative High-Tech Produkte wie z.B. Herzschrittmacher, implantierbare Defibrillatoren, Herzkatheter und Stents für die Kardiologie und minimalinvasive Chirurgie sowie einzigartige Therapiemethoden gehören zum Leistungsspektrum unseres Auftraggebers. Weltweit beschäftigt der Konzern ca. 13.000 MitarbeiterInnen, davon rund 200 im Innen- und Außendienst in Deutschland. Der Erfolg basiert vor allem auf der Innovationskraft sowie der Qualität und Präzision der medizinischen Produkte und Dienstleistungen. Ehrgeizige Wachstumsziele sollen mit weiterer tatkräftiger Unterstützung realisiert werden.

Daher suchen wir schnellstmöglich im Bereich Clinical Affairs für unseren Auftraggeber die/den

Die Position:

  • Monitoring klinischer Studien im Geschäftsbereich Cardiac Rhythm Management in Süddeutschland
  • Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen zu den Prüfzentren - intensive Reisetätigkeit -
  • Durchführung der für die Studien notwendigen Schulungen
  • Unterstützung und Vorbereitung der Prüfzentren bei allen studienrelevanten Prozessen
  • Erstellen von Monitoringberichten und Reporting
  • Aktualisierung relevanter Datenbanken und Archivierung der Studienunterlagen
  • Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und allgemeiner Standards
  • Datenmanagement und Datenkontrolle
  • Enge Kooperation mit anderen Unternehmensbereichen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine medizinische, medizintechnische oder naturwissenschaftliche Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der Betreuung klinischer Studien sammeln
  • Sie sind schon im Klinikumfeld aktiv und kennen die dortigen Abläufe von ihrer täglichen Arbeit
  • Sie kennen sich aus mit nationalen und internationalen Gesetzen und Vorschriften (GCP, MPG, etc.) und sind bereits mit deren praktischer Anwendung vertraut
  • Sie können auf entsprechender Ebene kommunizieren und präsentieren
  • Sie zeichnen sich aus durch Sorgfalt, Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch Kontinuität und eine jeweilige Mindestverweildauer von 3 Jahren bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen
  • Sie bringen die erforderliche Reisebereitschaft mit (südliches Bundesgebiet)
  • Sie sind vertraut mit der Anwendung des MS-Office Paktes und verfügen über solide Englischkenntnisse

Ihre Chance:

  • Sie ergänzen ein Unternehmen, das 2006 laut Capital zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählt
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Ideale Voraussetzungen, in einem expansiven Unternehmen erfolgreich Karriere zu machen
  • Die Aufgabe kann vom Home-Office aus wahrgenommen werden

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email an:

Diese Position ist bereits vergeben.
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HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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