Deutsch | English

Management

Lutz-Martin Busch

Lutz-Martin Busch ist Diplom-Betriebswirt (FH) mit internationaler Studienausrichtung und Studienaufenthalten u.a. am Babson College in Boston, der Universität von Havanna und in Südspanien. Nach einer Ausbildung mit einem mehrjährigen Aufenthalt in einem internationalen Campus startete er seine Laufbahn im Produktmarketing eines Chemiekonzerns, bevor er 1996 Projektleiter einer internationalen Managementberatung in Frankfurt wurde. 1998 bis 2000 war er als Berater an dem Aufbau einer Münchner Beratungsgesellschaft beteiligt. Seit 2000 zeichnet er als Geschäftsführer und Gesellschafter verantwortlich für alle strategischen Geschäftsbereiche von HiTec – seit 2003 als Alleingeschäftsführer.


Schwerpunkt seiner Tätgkeit sind unter anderem Executive-Recruitments im Top-Management von Unternehmen aus dem Health-Care Markt insbesondere der Medizintechnik.

Tel.
+49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax.
+49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55
E-Mail

Practice Groups:

  • Healthcare/ Medizintechnik /Pharma/ Biotech
  • CE Consumer Electronics
  • Information Technology/ Telekommunikation
  • Partner Board