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Allgemeinmediziner mit Weiterbildungsermächtigung (w/m/d)
Humanmedizin Mittelhessen

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein modernes, inhabergeführtes Medizinisches Versorgungszentrum im Raum Mittelhessen mit mit 15 Allgemeinmedizinern und 11 weiteren Disziplinen an mehreren Standorten mit exzellenten Räumlichkeiten. Das Unternehmen hat zum Ziel die optimale Versorgung im ländlich geprägten Raum sicherzustellen- mit neuster Technik. Die patientenorientierte Betreuung steht im Vordergrund und das Leitbild des Unternehmens ist geprägt von einem harmonisches Miteinander, in dem die exzellente Ausbildung der Ärzte, dem Praxisteam und das Vertrauen zwischen dem Versorgungszentrum und den Patienten "Hand in Hand" gehen. Unser Auftraggeber garantiert die Sicherheit im Angestelltenverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten und minimalen Dokumentationsaufwand. Gleichzeitig wird man am Umsatz des hochprofitablen Unternehmens beteiligt.

Die Position:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für einen allgemeinmedizinischen Patientenstamm nach dem klassischen Hausarztprinzip
  • Betreuung der WBA
  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark, zielstrebig, handeln eigenverantwortlich und sind medizinisch als auch betriebswirtschaftlich interessiert
  • Sie sind engagiert und haben viel Freude an der Allgemeinmedizin
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und besitzen eine entsprechende "hands-on" Mentalität
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch eine ansprechende Kontinuität bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über den FA Allgemeinmedizin zzgl. 24 Monaten Weiterbildung im niedergelassenen, allgemeinmedizinischen Bereich oder waren in dieser Disziplin selbständig tätig
  • Sie haben Freude an allgemeinmedizinischen Themen und wollen mit neuesten diagnostischen und therapeutischen Geräten innovativ neue Wege beschreiten
  • Sie arbeiten gerne mit Kollegen zusammen und wollen Ihre Karriere auch in diesem Haus weiterführen
  • Exzellente Deutschkenntnisse runden ihr Profil

 

Ihre Chance:

  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • EU-konformes Dienstplanmodell
  • Entlastung von administrativen Aufgaben durch übergeordnete IT und Verwaltung
  • Möglichkeit eines Kinderkrippenplatz
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. Wohnmöglichkeit im Umkreis
  • Sehr gutes Betriebsklima an einem landschaftlich attraktiven Standort mit einer sehr charismatischen Geschäftsführung

 

Bitte senden Sie uns zunächst Ihren aussagekräftigen CV per Mail

HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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