Geschäftsführer & Partner Lutz-Martin Busch

Beschreibung:

Lutz-Martin Busch ist Diplom-Betriebswirt (FH) mit internationaler Studienausrichtung und Studienaufenthalten u.a. am Babson College in Boston und der Universität von Havanna. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann, startete er 1988 seine Laufbahn im Produktmarketing eines Chemiekonzerns, bevor er 1996 Projektleiter einer internationalen Managementberatung in Frankfurt Königstein wurde. 1998 bis 2000 war er als Berater an dem Aufbau einer Münchner Beratungsgesellschaft beteiligt. Im Jahr 2000 kam er als Geschäftsführer zu HiTec. Seit 2003 ist er als Alleingeschäftsführer aktiv.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind unter anderem Executive-Recruitments für Unternehmen aus dem Health-Care-, Consumer Electronics- und Financeumfeld.