Suche
Deutsch | English

Dezember 2016

Tipps für Ihr Event

Unser erfolgreiches Business- Frühstück am 09.11.2016 im Frankfurter Restaurant „Oosten“ zum Thema „Der Ton macht die Musik“ mit Herrn Dipl.-Psych. Jürgen Junker  hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig die strukturierte und detaillierte Vorbereitung einer Veranstaltung ist. Orientiert man sich an den Feedbacks der Teilnehmer: „Tolle Location, spannender Vortrag, leckeres Frühstück, perfekte Vorbereitung, interessanter Teilnehmerkreis!“, kann man daraus das Resultat ziehen, dass die zentralen Instrumente der Eventplanung immer noch eine große Bedeutung haben:

Doch nicht nur die oben genannten „Hard- Facts“ spielen im Hinblick auf eine erfolgreiche Veranstaltung eine wichtige Rolle, sondern auch die „Soft- Facts“, wie das persönliche Telefonat mit dem Teilnehmer sowie eine herzliche Betreuung vor und während des Events. Schenkt man diesen Punkten Beachtung, bekommt man auch ein positives Feedback zurück:

In diesem Sinne herzlichen Dank allen Teilnehmern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!

Zurück