Digitale Meinungsforschung via Email
Persönliche Auswertung durch Psychologen von HiTec.
• Befragung unter anderem von Ärzten, Managern, Apotheken, Kliniken
• Interviews und Proxy-Interviews von Top-Entscheidern in Industrie und Politik
Persönliche Meinungsforschung
Face-to-Face Interviews; telefonische Interviews.
Die Marktanalysen basieren auf 70.000 Kontakten. Die Teilnehmeranzahl bei Panelbefragungen etc. wird durch unsere Auftraggeber festgelegt.
In der Marktforschung leisten wir
• Meinungsforschung
• Absatzforschung/Verkaufsförderung
• Bedarfsanalysen/Potentiale
• Marktanalysen
• Markenreputation/ Branding
• Qualitätsmanagement
... z.B. für Produkte innerhalb der Pharmabranche, der Medizintechnik oder Konsumgüterindustrie.
Für öffentliche Institutionen, Ministerien und Verbände sind unsere Datenbestände die wesentliche Grundlage für Studien und nachgelagerte Entscheidungen. Politische Meinungsbildung wird durch unsere Meinungsforschung glaubhaft und seriös gestaltet.