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Account Manager (w/m)
Schmerztherapie Region Mitte (PLZ 35,36,54-56,60-69,90-97)

Das Unternehmen:

Unser Kunde sitzt in Norddeutschland und ist ein Anbieter von spezialisierten Geräten und Systemen für die Infusionstherapie und für das Airwaymanagement. Die Schwerpunkte bilden die Bereiche Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfolgt man weiterhin die Philosophie kreative Produkte zur Therapie anzubieten, die nicht nur die Arbeit für den Anwender erleichtern, sondern auch die Lebensqualität des Patienten erhöhen. Um den Erfolg weiter voranzutreiben sowie neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen, soll das Vertriebsteam ausgebaut werden.

Die Position:

  • Vertrieb von medizintechnischen Produkten aus den Bereichen Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin an Kliniken, Homecare-Provider und Kostenträger
  • Akquisition von Neukunden im Klinikumfeld und Homecare-Bereich
  • Aus- und Aufbau von Netzwerken bei Bestandskunden (Relationship Management)
  • Erkennen vom kurz-, mittel- und langfristigen Bedarf der jeweiligen Kundenzielgruppen und Erarbeitung einer kundenspezifischen Vertriebsstrategie
  • Durchführung von Beratungsgesprächen sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
  • Schulung, Weiterbildung und Einweisung der zukünftigen Anwender
  • Inhaltliche und fachliche Beratung der Kunden, auch zu technischen Fragestellungen (First-Level-Support)
  • Enge Kooperation und Abstimmung mit internen Bereichen wie dem Innendienst und Produktmanagement

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine pflegerische und/ oder kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren, adäquaten Abschluss
  • Sie besitzen erste Erfahrungen im Vertrieb von Produkten im medizintechnischen Umfeld oder haben bereits als Pflegekraft (Pain Nurse) im Umfeld der Schmerztherapie innerhalb einer Klinik gearbeitet
  • Sie können auf entsprechender Ebene kommunizieren und präsentieren
  • Sie kennen die Strukturen und Prozesse einer Klinik
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sie sind kreativ, zielstrebig sowie kundenorientiert und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen
  • Sie können sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vorweisen
  • Ihre Erfolge in vergleichbaren Aufgaben lassen sich konkret nachweisen
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch Kontinuität und eine entsprechende Mindestverweildauer bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen

Ihre Chance:

  • Sie ergänzen ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das für eine stetige Weiterentwicklung seiner Produke steht
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Attraktive, erfolgsbezogene Verdienstmöglichkeiten und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Ideale Voraussetzungen in einem expansiven Unternehmen erfolgreich Karriere zu machen

 

Diese Position ist bereits vergeben.
Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier!

HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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