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Personalleiter (w/m)
Südliches Nordrhein-Westfalen

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber ist ein Akutkrankenhaus der Maximalversorgung für Kinder und Jugendliche mit mehr als 900 Mitarbeitern und einer Kapazität von mehr als 225 Betten. In der Behandlung von Kindern greift die Klinik auf 40jährige Erfahrung zurück und legt einen besonderen Wert auf die gemeinsame und fachübergreifende Zusammenarbeit aller 15 Fachabteilungen.

Die Position:

  • Strategische und operative Leitung der Personalabteilung mit fachlicher und disziplinarischer Führung von fünf Mitarbeitern
  • Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat im Rahmen betriebsverfassungsrechtlicher Vorschriften
  • Umsetzung und Implementierung von HR-Strategien und Prozessen, bei Themen wie Personalmarketing und Personalentwicklung kann auf zentrale Konzerndienstleister zurückgegriffen werden
  • Teilnahme an standortübergreifenden Projekten und Möglichkeit zur Mitgestaltung des HR-Managements des Konzerns
  • Als Personalleiter berichten Sie direkt an die Geschäftsführung

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder juristischem Hintergrund erfolgreich absolviert
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion innerhalb einer Personalabteilung, idealerweise im Krankenhaus- oder Gesundheitswesen
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Fragestellungen rund um die Themen Dienstplan und Zeitwirtschaft haben Sie in der Vergangenheit erfolgreich bearbeitet und sind mit den Instrumenten moderner Personalarbeit bestens vertraut
  • Sie zeichnen sich durch politisches Fingerspitzengefühl und eine bereichsübergreifende, lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie sind kreativ, flexibel und kommunikationsstark - dazu zielstrebig, handeln eigenverantwortlich und überzeugen durch eine führungsstarke Persönlichkeit
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch eine entsprechende Kontinuität und Mindestverweildauer bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen
  • Sie agieren stets mit Weitblick und sind ein Teamplayer

Ihre Chance:

  • Sie übernehmen eine interessante und vielseitige Führungsposition mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden, standortübergreifenden Aufgaben
  • Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsbedingungen zur Verbesserung der Work-Life-Balance
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer fairen und leistungsgerechten Vergütung

 

Bitte senden Sie uns zunächst Ihren aussagekräftigen CV per Mail

Diese Position ist bereits vergeben.
Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier!

HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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