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Regional Sales Manager (w/m) Stuttgart-Mannheim-Frankfurt

Das Unternehmen:

Unser Auftraggeber versorgt Patienten, die unter schwerwiegenden Hörverlusten leiden, mit implantierbaren Hörsystemen und ist seit 25 Jahren ein weltweit führender Hersteller von Hörlösungen. Heute sind weltweit über 250.000 Menschen in mehr als 100 Ländern durch eines der Hörsysteme mit ihrem sozialen Umfeld verbunden. Als australisches Unternehmen mit weltweit über 2.200 Mitarbeitern blickt man auch in Deutschland auf eine über zehnjährige Erfahrung in der Entwicklung, Vermarktung und dem Vertrieb von innovativen Implantaten zurück.

Die Position

  • Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern
  • Quantitative und qualitative Weiterentwicklung der Kundensegmente - Gewinnung neuer Kunden und Wege zwecks Umsatzsteigerung
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie und Anpassung an die regionalen Gegebenheiten
  • Motivation initiieren, Ideen einbringen und diese gemeinsam weiterentwickeln
  • Erstellung des Umsatz- und Kostenbudgets für die Region
  • Kontaktpflege zu den Entscheidungsträgern auf Kundenseite und Meinungsbildnern im Markt - Relationshipmanagement, KOL - Betreuung
  • Erfolgskontrolle
  • Kurz-, mittel und langfristige Umsatz-, Gebiets- und Personalplanung
  • Organisation und Teilnahme an nationalen und internationalen Veranstaltungen
  • Permanente Absatz- und Umsatzanalyse

 

Ihr Profil

  • Sie haben ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich absolviert
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb einer Leitungsfunktion im Vertrieb eines medizintechnologischen oder pharmazeutischen Unternehmens
  • Sie besitzen gesundheitsökonomische Kenntnisse
  • Sie sind Unternehmer im Unternehmen und haben den notwendigen Charakter ein erfolgreiches Team noch erfolgreicher zu machen
  • Sie können auf entsprechender Ebene kommunizieren und präsentieren - sind authentisch und durchsetzungsstark
  • Sie sind kreativ, flexibel und kommunikationsstark - dazu zielstrebig, handeln eigenverantwortlich und überzeugen durch eine führungsstarke Persönlichkeit
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch eine entsprechende Kontinuität und Mindestverweildauer bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen
  • Sie besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sie agieren stets mit Weitblick

 

Ihre Chance:

  • Sie ergänzen ein weltweit operierendes Unternehmen, das als innovativ gilt und somit als Arbeitgeber einen langfristigen Partner für Sie darstellt
  • Sehr gutes Betriebsklima, eine exzellente Marktreputation und attraktive Arbeitsbedingungen
  • Ideale Voraussetzungen, in einem expansiven Unternehmen in einem zukunftsorientierten Umfeld erfolgreich Ihre Karriere zu gestalten
  • Diese Position bietet die Möglichkeit vom Homeoffice aus wahrgenommen zu werden

Diese Position ist bereits vergeben.
Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier!

HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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