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Business Unit Manager International (w/m)
"Medikamentensteuerung" Rhein/Main

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber unterstützt seit über 10 Jahren weltweite Healthcare Professionals bei Diagnostik, Therapie, Patientenmanagement und Prävention. Die angebotenen Lösungen verbinden modernste Kommunikationsmittel zur automatischen Übertragung von Biosignalen mit innovativen Monitoring- und Service-Konzepten. Diese Technologien ermöglichen es, überall und jederzeit wichtige medizinische Daten zu erfassen, zu übertragen und auszuwerten. Als global aufgestelltes Unternehmen setzt unser Auftraggeber neue Maßstäbe und schafft Standards. Die telemedizinischen Lösungen leisten einen Beitrag zur effizienten Nutzung finanziell und personell beschränkter Ressourcen der Gesundheitssysteme weltweit. Leistungserbringer profitieren von differenzierterer Diagnostik und höherer Therapiequalität. Patienten gewinnen Lebensqualität, Mobilität und Sicherheit zurück und Kostenträger realisieren Einsparungen. Für das Produktmarketing suchen wir daher für unseren Kunden einen Produktmanager Telemedizinisches Monitoring.

Die Position

  • Etablieren eines Produktes im Umfeld von telemedizinischem Compliance Management/Medikamentendosierung-einnahme mit erster relevanter Umsatzgrößenordnung
  • Definition von Vertriebswegen, Vertriebskonzepten und Preismodellen
  • Erfolgskontrolle
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Entwicklung, Steuerung des Vertriebsteams und den Marketingverantwortlichen in den jeweiligen Ländern zwecks Weiterentwicklung des Produktes
  • Organisation und Teilnahme an internationalen Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit Kunden, wie Reha-Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Pharmakonzernen
  • Absatz- und Umsatzanalyse
  • Führen eines kleinen, effizienten Teams

 

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung in einem medizinischen, betriebswirtschaftlichen oder technischen Beruf oder ein entsprechendes Studium z.B. mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich absolviert
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und/oder im Marketing, idealerweise von medizintechnischen Produkten aus den oben genannten Marktsegmenten oder auch aus einem Blister-Zentrum stammend
  • Sie sind Unternehmer im Unternehmen und haben den notwendigen Pioniergeist/Start-Up Charakter
  • Sie können auf entsprechender Ebene kommunizieren und präsentieren
  • Sie sind kreativ, flexibel und kommunikationsstark - dazu zielstrebig, handeln eigenverantwortlich und überzeugen durch eine starke Persönlichkeit
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichent durch eine ansprechende Kontinuität bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse und haben eventuell Kenntnisse einer weiteren Sprache
  • Sie sind reisefreudig und offen für internationale Einsätze

 

Ihre Chance:

  • Sie ergänzen ein weltweit operierendes Unternehmen, das als investitionsstark und innovativ gilt und somit als Arbeitgeber ein langfristiger Partner für Sie ist
  • Sehr gutes Betriebsklima, attraktive Verdienstmöglichkeiten und Benefits
  • Ideale Voraussetzungen, in einem expansiven Unternehmen erfolgreich Ihre Karriere zu gestalten

Diese Position ist bereits vergeben.
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HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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