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Produktmanager (w/m)
DOOH Solutions München

Das Unternehmen

Unser Kunde ist die europäische Tochter eines Fortune 500 Unternehmens mit mehr als 150.000 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen zählt zu den Top-Adressen im Displaybereich mit weitreichenden Erfahrungen als System- und Lösungsanbieter. Von der Europazentrale in München wird das EMEA-Geschäft gesteuert. Das Geschäftsmodell im Bereich Digital-out-of-Home (DOOH) wird gerade durch ein innovatives und internetbasiertes Plattformangebot wesentlich erweitert, das sämtliche Prozesse rund um die Werbebuchung und -platzierung deutlich vereinfacht.

Die Position:

  • Sie sind erster Ansprechpartner von DOOH-Unternehmen und Werbeagenturen hinsichlich sämtlicher Aspekte bei der Anwendung der umfassenden Plattform
  • Dies beinhaltet sowohl Fragen mit technischem und administrativem Hintergrund als auch typische Fragen zum Handling der Anwendung
  • Sie tragen durch Ihre tägliche Arbeit wesentlich zum Aufbau des neuen Geschäftbereiches bei
  • Durch Ihren intensiven Umgang mit dem Produkt und dem Kunden, finden Sie Lösungsansätze für dessen Probleme und setzen diese auch um
  • Sie generieren Ideen zur Produktverbesserng
  • Sie arbeiten eng mit den entsprechenden Entwicklungs- und Lösungsteams zusammen
  • Sie sind für die Kundenzufriedenheit zuständig und verbessern diese kontinuierlich
  • Sie unterstützen unser Salesteam bei Messeauftritten

Ihr Profil:

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine enstprechende kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits mehrere Jahre bei einer Werbeagentur oder einem DOOH-Unternehmen gearbeitet
  • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und sind in der Lage, Softwarefehler in einer komplexen Umgebung zu identifizieren
  • Sie können auf entsprechender Ebene kommunizieren sowie präsentieren und setzen Ihre Kommunikationsstärke auch dazu ein, über den internen Dialog im Unternehmen zur Verbesserung der Produktqualität beizutragen
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen
  • Projektmanagementkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen setzen wir voraus
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie der versierte Umgang mit Office-Produkten runden Ihr Bewerberprofil ab

Ihre Chance:

  • Sie können den Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches maßgeblich beeinflussen
  • Sie kommen in ein innovatives Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • Sie können Ihre Karriere in einer progressiven Umgebung vielseitig gestalten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Benefits

 

Diese Position ist bereits vergeben.
Unsere aktuellen Vakanzen finden Sie hier!

HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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