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Operations Manager / Logistik Manager (m/w) Nordrhein-Westfalen

Das Unternehmen

Wir vertreten eines der weltweit führenden Hightech-Unternehmen mit skandinavischem Hintergrund. Unser Auftraggeber verfügt über mehr als 10.000 Mitarbeiter weltweit und realisiert damit einen Umsatz von mehreren Milliarden US$. Die dort hergestellten Produkte und Investitionsgüter sind innovativ und weltweit bekannt. Für die deutsche Tochtergesellschaft suchen wir einen

Die Position:

  • Steuerung und Verantwortung der operativen Funktionen Logistik, Customer Service und Technical Service
  • Vernetzung der Logistikstandorte auf europäischer Ebene und strategischer Supply Chain Management
  • Koordination der logistischen Abläufe, z.B. bezüglich Lieferterminen und Disposition der Lagerbestände
  • Sicherstellung der termingerechten und reibungslosen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung innerhalb aller Geschäftsbereiche
  • Gewährleistung der Reklamationsbearbeitung und der ordnungsgemäßen Wartung und Reparatur im Investitionsgüterbereich
  • Verantwortung für das Einhalten der Qualitätsstandards und Koordination aller QM-Aufgaben sämtlicher Bereiche und Umsetzung des QM-Systems auf allen Stufen
  • Verantwortung für Preis-, Konditions-, Artikel- und Kundenstammpflege
  • Funktion als "Schaltstelle" zwischen Kunden, Verkauf, Lager und Technik
  • Analyse und Optimierung sämtlicher Prozesse unter strategischen Aspekten
  • Kostenmanagement für die drei beigeordnete Abteilungen
  • Berichterstattung an Director Finance & Operations
  • Personalverantwortung für ca. 70 Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine mindestens dreijährige, erfolgreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe, vorzugsweise als Leiter Logistik innerhalb eines internationalen Unternehmens
  • Sie kennen sich aus in den Bereichen Supply Chain Management, Inventory Levels und Service Level Agreements und haben Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen im SAP- oder Oracleumfeld
  • Sie verfügen über ein profundes Verständnis für Gesamtzusammenhänge einer mittelgroßen Vertriebsorganisation
  • Sie bringen neben fachlichem Weitblick für diese Position auch ausgereifte Management-Skills mit
  • Sie sind der ideale Leader und können große Teams erfolgreich führen, motivieren und weiterentwickeln
  • Sie sprechen fließend Englisch
  • Sie sind kommunikationsstark, zielstrebig, handeln eigenverantwortlich und überzeugen durch eine starke Persönlichkeit
  • Ihre Erfolge in vergleichbaren Aufgaben lassen sich konkret nachweisen
  • Ihr Werdegang ist gekennzeichnet durch Kontinuität und eine jeweilige Mindestverweildauer von 3 Jahren bei Ihren bisherigen beruflichen Stationen
  • Sie sind integer, kreativ und praktisch veranlagt
  • Sie sind bestrebt und davon überzeugt, zukünftig noch weiterführende Aufgaben übernehmen zu wollen - Sie trauen sich mittelfristig auch eine Firstline-Management-Funktion mit noch umfangreicherer Verantwortung zu

Ihre Chance:

  • Interessierte Kandidaten können ihre Karriere hier in einem extrem progressiven Umfeld fortsetzen
  • Auch junge Kandidaten erhalten hier die Chance, sich in einem der schnellst wachsenden Unternehmen der Welt zu positionieren
  • Diese interessante und anspruchsvolle Aufgabe eröffnet weitere Karriereperspektiven
  • Sie kommen in ein internationales Umfeld in einem gesunden Unternehmen und einem expandierenden Markt
  • Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten und Benefits
  • Großer Gestaltungsspielraum
  • Sehr gutes Betriebsklima

 

Ihre Bewerbung, insbesondere Ihren Lebenslauf mit Foto, richten Sie bitte per Email an:

Diese Position ist bereits vergeben.
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HiTec Consult
Ludwigstraße 5
61231 Bad Nauheim
Tel. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 0
Fax. +49 (0) 60 32 / 9 28 65 - 55

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